Schulz nur mit Zett

In eigener Sache

Warum das ganze hier? Weil ich endlich eine Plattform schaffen will, die mich meine Arbeit noch einmal reflektieren lässt. Ich werde dadurch noch einmal angehalten mich noch einmal mit den Bildern zu beschäftigen. Du hast dadurch die Möglichkeit, einen Teil meiner fotografischen Arbeiten kennenzulernen.

Warum dieser Titel? Weil mir bei der Überlegung nach einer Überschrift eine Situation von vor ein paar Tagen eingefallen ist, in der ich nach meinem Nachnamen gefragt wurde und dann mit der Anschlußfrage: „Schulz? mit tz?“ konfrontiert wurde. „Nein nur mit Zett“ antwortete ich. – diese Wortwechsel erlebe ich durch meinen Nachnamen sehr häufig. Das ist die simple Geschichte hinter dem Titel 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.